- 19.02.2021

„Kampf und Leidenschaft“: So will Darmstadt die Kiezkicker bezwingen

Der FC St. Pauli darf sich wohl auf eine harte Gangart im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 einstellen. Das geht jedenfalls aus den Worten von Trainer Markus Anfang hervor. „Die Mannschaft ist nach dem Sieg gegen Osnabrück sehr selbstkritisch gewesen. Es war kein schönes, dafür aber ein Kampfspiel. Und wir haben den Kampf angenommen, hatten dennoch viele Chancen und hätten den Sack früher zumachen müssen. Die Mannschaft weiß, dass sie besser spielen kann. Aber im Moment ist eben auch mehr gefragt, über Kampf und Leidenschaft zu kommen“, machte Anfang seine aktuelle Strategie deutlich. „Keiner lehnt sich zurück. Wir haben gegen Osnabrück einen Schritt getan, den wir machen mussten. Jetzt müssen wir nachlegen.“ Eine deutliche Warnung an die Boys in Brown.