- 11.03.2021

Verlängert Tore Reginiussen bei St. Pauli? Das sagt der Abwehr-Routinier

Seit seinem Wechsel zu St. Pauli im Januar hat Tore Reginiussen in fünf von sieben Spielen gespielt. Der Vertrag des 35-Jährigen endet im Sommer. Ist eine Zukunft über diese Saison hinaus vorstellbar? „Natürlich ist es eine Option, zu bleiben“, sagte Reginiussen, doch „es können viele Dinge passieren.“ Im Moment sei es wichtiger, mit dem Team Woche für Woche gute Ergebnisse einzufahren: „Aktuell bin ich nur darauf fokussiert, so gut wie möglich zu performen.“ In Hamburg gefalle es dem Norweger, „die Menschen hier sind sehr freundlich und einladend.“ Mittlerweile leben auch Reginiussens Frau und die beiden gemeinsamen Kinder in der Stadt. „Wir haben einen Weg gefunden, den Alltag zu bewältigen“, freute sich der Routinier. Und betonte erneut: „Wir genießen es hier, aber der Fokus liegt jetzt erst einmal auf der Zeit bis zum Sommer.“