- 13.03.2021

Sogar Tim Mälzer verzweifelt! Dieser Ex-St. Pauli-Profi ist jetzt Star-Koch

Vom Fußballplatz in die Star-Küche – diesen ungewöhnlichen Weg schlug der ehemalige St. Pauli-Profi Marinko Miletic, der von 2003 bis 2005 für die Kiezkicker spielte, nach seinem Karriereende 2011 ein. Und nun brachte er sogar den Hamburger Starkoch Tim Mälzer zum Schwitzen. Seit zwei Jahren betreibt der 40-Jährige das Lokal „Ham-Ham“ in der Düsseldorfer Altstadt, das vor allem für seine Schweinshaxe bekannt ist. Im Rahmen der TV-Sendung „Kitchen Impossible“, bei der Mälzer besondere Gerichte nachkochen muss, schlug er nun im Restaurant des Ex-Innenverteidigers Miletic auf, um die dortige Spezialität Schweinshaxe nachzukochen. Mit mäßigem Erfolg, wie sich zeigen sollte: Im TV verzweifelte Mälzer an der Aufgabe bei Miletic.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ham Ham bei Josef (@hamham_duesseldorf)

Die Sendung ist bereits seit Sommer 2020 aufgezeichnet und wurde gerade vor wenigen Wochen ausgestrahlt.