- 03.04.2021

Erfolgreiches Wochenende für Ex-St. Pauli Profis in der 3. Liga

Gleich mehrere ehemalige Kiezkicker waren am Samstag in der 3. Liga im Einsatz. Mit nahezu durchweg positiven Ergebnissen. Innenverteidiger Marvin Senger konnte sich mit dem 1. FC Kaiserslautern beim 3:1 gegen den Halleschen FC über drei Punkte freuen. Ebenso wie Ex-Kiezkicker Richard Neudecker, der mit 1860 München 3:1 gegen den KFC Uerdingen gewinnen konnte und somit den Anschluss an die Aufstiegsplätze halten konnte. Kevin Lankford, der an Wehen Wiesbaden ausgeliehen ist, konnte gegen den 1.FC Saarbrücken beim 2:2 immerhin einen Punkt ergattern. Der ehemalige Co-Trainer der Kiezkicker Patrick Glöckner, der mittlerweile als Chefcoach bei Waldhof Mannheim tätig ist, konnte sich ebenfalls über drei Punkte freuen. Seine Mannschaft gewann mit 1:0 gegen den FSV Zwickau. Auch der ehemalige Stürmer der Braun-Weißen Aziz Bouhaddouz gewann mit dem MSV Duisburg gegen den SC Verl (1:2).