- 08.04.2021

Risiko! Kriegt dieser St. Pauli-Verteidiger für Aue noch die Kurve?


Angeschlagenes Abwehr-Duo: James Lawrence (r.) und Tore Reginiussen fehlten dem FC St. Pauli gegen Braunschweig (2:0) krankheitsbedingt.  (Bild: imago images/Oliver Ruhnke)

Seine Länderspielreise war für James Lawrence durchaus ein Erfolg. Für seinen Verein hatte der Trip nichts Gutes zur Folge. Vor dem Montagsspiel des FC St. Pauli gegen Eintracht Braunschweig hatte der walisische Nationalspieler kurzfristig krankheitsbedingt passen müssen und blieb auch am Dienstag zu Hause. Zufall?

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Trainer Timo Schultz hofft jedenfalls, dass der Stamm-Innenverteidiger am Donnerstag wieder ins Training einsteigen kann. Aber reicht das als Vorbereitung auf das Spiel am Samstag in Aue?