- 15.04.2021

Keine Verletzten! St. Pauli schöpft gegen Würzburg aus den Vollen

Luxusprobleme beim FC St. Pauli! Wenn die Kiezkicker am Sonnabend die Würzburger Kickers am Millerntor empfangen, dann kann Trainer Timo Schultz aus den Vollen schöpfen. Das bestätigte der Kiezkicker-Coach am Donnerstag vor der Partie – auch auf die zuletzt angeschlagenen Marvin Knoll und Igor Matanovic. „Ich denke mal, dass es bei Knoll und Igor kleine Wehwehchen sind. Die sollten beide wieder auf dem Trainingsplatz stehen“, sagte Schultz und fügte an: „Ich habe ansonsten das Gefühl, dass bei uns die Kräfte immer stärker werden. Wir versuchen die Belastung auch immer weiter zu steigern. Auf meiner Tafel steht aktuell nur Christopher Avevor, der ausfällt. In dieser Woche ist es eine sehr gute Situation, aber da liegt es an mir, dass zu kommunizieren, wenn einige Spieler nicht mit in den Kader kommen. Ich habe lieber ein paar Spieler zu viel, als dass sich die erste Elf von alleine aufstellt“, so Schultz.