- 19.04.2021

Der Kader-Check: Dieser St. Pauli-Stürmer fällt für Düsseldorf aus

Wenn der FC St. Pauli am kommenden Mittwoch bei Fortuna Düsseldorf gastiert, dann kann Trainer Timo Schultz fast wieder aus den Vollen schöpfen. Nur ein Spieler wird den Kiezkickern sicher fehlen: Jung-Stürmer Igor Matanovic. Der U-Nationalspieler fällt mit einer Adduktorenzerrung aus. „Er konnte noch nicht wieder trainieren. Igor ist ein junger Spieler, da sind wir ein bisschen vorsichtiger“. Er soll voraussichtlich nach der englischen Woche wieder voll dabei sein“, bestätigte Trainer Schultz. Guido Burgstaller kehrt nach seiner Abwesenheit zurück. „Ich werde mit Burgi sprechen, was das Thema Kommunikation angeht, damit alle mitgenommen werden“, kündigte Schultz an. Burgstaller fehlte gegen die Würzburger Kickers aus „privaten Gründen“. Näher ging der Verein nicht auf den Grund ein.