- 21.04.2021

St. Pauli-Trainer Schultz: „Die Punkte bleiben völlig zurecht hier“

Aus Sicht von St. Pauli-Trainer Timo Schultz geht die 0:2-Niederlage seiner Mannschaft bei Fortuna Düsseldorf in Ordnung. „Wir hatten uns das ein bisschen anders vorgestellt“, befand Schultz nach dem Spiel. „Letztlich muss man sagen, dass die Düsseldorfer uns in allen entscheidenden Zweikämpfen heute deutlich voraus waren. Immer, wenn es knackig wurde, waren die Düsseldorfer da. Spätestens mit dem Tor hatten sie dann auch mehr Spielkontrolle und wir haben es einfach nicht geschafft, uns genügend Chancen rauszuspielen.“ Daher fällt sein Fazit deutlich aus: „Dementsprechend ist der Sieg verdient und hinten raus können wir sogar noch glücklich sein, dass Dejan Stojanovic uns noch ein paar Mal im Spiel hält. Die Punkte bleiben völlig zurecht hier.“