- 09.05.2021

Darum waren Smith und Reginiussen in Kiel nicht dabei

Beim 2:1 gegen Fürth hatte Eric Smith am 25. April nach längerer Zwangspause (Wadenverletzung) gerade sein Comeback für den FC St. Pauli gefeiert. Beim 0:4 in Kiel schaffte es der Schwede am Freitag nicht mal in den Kader. „Er hat schon seit zwei Wochen Sprunggelenksprobleme. Er kann damit trainieren, aber Wettkampf – nee“, erklärte Trainer Timo Schultz. Ob Smith in der kommenden Woche mit in das Quarantäne-Trainingslager nach Herzlake reisen wird, ist noch offen. Tore Reginiuissen, der ebenfalls in Kiel fehlte, soll in der nächsten Woche auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Über seinen Ausfall beim Kiel-Spiel sagt Schultz: „Er hat sich nicht so gut gefühlt. Er hat Adduktorenprobleme. Ich gehe aber davon aus, dass er wieder ganz normal trainieren und spielen kann.“