- 09.05.2021

„Nichts als Liebe“: Trauriger Abschied für Ex-St. Pauli-Profi aus Wales

Nach fast fünf Jahren ist Schluss. Cardiff City und Ex-St. Pauli-Profi Junior Hoilett gehen ab sofort getrennte Wege. Das verkündete der Kanadier bei Instagram. Die besondere Verbindung zu dem Verein ist ihm anzumerken. „Es macht mich traurig, dass es zu einem Ende kommen muss, aber es ist nichts als Liebe auf dieser Seite“, schreibt er. In 184 Spielen stand der Linksaußen für die Waliser auf dem Platz. Für keinen Verein bestritt er in seiner Karriere mehr Spiele.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Junior Hoilett (@jrhoilett23)

Von 2008 bis 2009 war Hoilett als Leihgabe beim FC St. Pauli und überzeugte bei den Kiezkickern. In 26 Spielen schoss der ehemalige Nationalspieler sechs Tore und gab vier Vorlagen.