- 13.05.2021

Rückenprobleme: Ex-St. Pauli-Profi muss Saison vorzeitig beenden

Eigentlich lief die Leihe von Norwich City zu den Blackburn Rovers für Ex-St. Pauli-Spieler Tom Trybull recht ordentlich. In 25 Spielen stand er für die „Rovers“ auf dem Platz und trug sogar eine Vorlage zum Klassenerhalt bei. Doch nun muss der defensive Mittelfeldspieler die Saison wohl vorzeitig beenden. Wie  Trainer Tony Mowbray verrät, leidet der 28-Jährige schon länger an starken Rückenschmerzen. Vor allem mit Sicht auf Trybulls Vertrag ließ ihn sein Trainer zu Hause. „Er hat mich am Freitagabend angerufen und ich habe gesagt, dass es keine Rolle spielt, (…) er ist ein Spieler von Norwich City und hat noch ein Jahr Vertrag und dass er mit dem Krampf, den er hat, kein Risiko eingehen sollte.“ Die Saison ist damit für Trybull früher beendet, als erhofft.