- 15.05.2021

Letztes St. Pauli-Heimspiel: Rico Benatelli wünscht sich Offensiv-Power

Von bisher 16 Heimspielen in dieser Saison konnte St. Pauli immerhin acht gewinnen. Damit die Bilanz positiv bleibt, soll am vorletzten Spieltag gegen Hannover 96 der nächste Sieg her. Mittelfeldmotor Rico Benatelli hat einen klaren Wunsch für die letzte Partie dieser Spielzeit am Millerntor: „Ein Sieg wäre sehr schön. Dazu eine gute spielerische Leistung von uns mit vielen Torchancen wäre natürlich auch sehr, sehr gut“, gibt Benatelli bei „FC St. Pauli TV“ die Marschroute für das Nordduell am Sonntag (15.30 Uhr) vor. Immerhin 27 Mal trafen die Kiezkicker in dieser Saison daheim ins gegnerische Netz, in den vergangenen drei Partien sogar 8 Mal. Ein offensive Herangehensweise würde daher nicht überraschen.