- 16.05.2021

„Wahnsinnig gute Rückrunde“: 96-Trainer Kocak schwärmt von St. Pauli

Der Trend der letzten Wochen könnte kaum unterschiedlicher sein. Während St. Pauli aus den vergangenen sieben Partien 15 Punkte holte, musste Hannover 96 im selben Zeitraum ganze sechs Niederlagen verkraften. Noch zu Beginn des Jahres war eine derartige Entwicklung nicht vorhersehbar. „Deren Hinrunde war vergleichbar mit unserer Rückrunde. Doch die Verantwortlichen hatten Vertrauen in den Trainer und die nötige Überzeugung. Dieses Vertrauen wurde zurückgegeben“, sagte Hannovers Trainer Kenan Kocak vor der Partie auf St. Pauli über die Situation beim Gegner. Er fand nur lobende Worte für die Kiezkicker: „Es ist ein gut geführter Verein. Sie haben ihren Rhythmus und ihre Stabilität gefunden und somit berechtigt eine wahnsinnig gute Rückrunde gespielt.“ Ob sich der Trend fortsetzt, zeigt sich am Sonntag ab 15.30 Uhr auf dem Rasen.