- 19.05.2021

Leihe endet bald: Aber Keeper Stojanovic will bei St. Pauli bleiben

Aktuell ist Dejan Stojanovic nur vom FC Middlesbrough zum FC St. Pauli ausgeliehen. Noch ein Spiel also, dann muss der österreichische Keeper wieder nach England. Doch sein Wunsch ist ein anderer. „Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, längerfristig beim FC St. Pauli zu bleiben“, sagte Stojanovic gegenüber „Transfermarkt“. „Ich fühle mich hier wohl seit dem ersten Tag, spüre das Vertrauen des Trainers und des Vereins.“ Nach England wolle der 27-Jährige keinesfalls zurück, schließlich habe man dort nicht auf ihn gesetzt. „Dejan fühlt sich in Hamburg und in der Mannschaft sehr wohl und kann sich sehr gut vorstellen, mit St. Pauli in der nächsten Saison den Aufstieg anzupeilen“, bekräftigt auch sein Berater Frank Schreier gegenüber der MOPO.