- 24.05.2021

Miyaichi und Marmoush finden schöne Worte zum St. Pauli-Abschied

Für einige St. Pauli-Profis war das Gastspiel in Regensburg der letzte Auftritt in Braun-Weiß. Neben Rodrigo Zalazar, der sich emotional auf Instagram verabschiedete, verlassen auch Ryo Miyaichi und Omar Marmoush den Kiezklub. „Vielen Dank für wundervolle 6 Jahre, die ich als Spieler des FCSP erleben durfte. Es war eine unglaublich tolle Zeit, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde“, schreibt Miyaichi unter einen Instagram-Post, der den Japaner gemeinsam mit Ex-St. Pauli-Trainer Ewald Lienen zeigt. Wohin es den Japaner nun zieht ist offen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ryo Miyaichi Official 宮市亮 (@ryo381)

Die kurzfristige Zukunft von Omar Marmoush hingegen ist klar. Der 22-jährige Ägypter kehrt nach seiner Leihe zu seinem Stammverein VfL Wolfsburg zurück und hätte theoretisch die Chance, in der kommenden Spielzeit in der Champions League zu spielen. Auch er verabschiedete sich auf Instagram und dankte seinen Mitspielern, dem Staff, den Trainer und den Fans für seine kurze, aber sehr erfolgreiche Zeit bei den Kiezkickern.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Omar Marmoush (@omarmarmoush7)

In 21 Spielen in Braun-Weiß erzielte Marmoush immerhin sieben Treffer und bereitete zudem drei Tore vor.