- 25.05.2021

So emotional verabschiedet St. Pauli seinen Ex-Kapitän Buballa

Nach sieben Jahren im Trikot des FC St. Pauli ist für Daniel Buballa am Saisonende Schluss. Der 31-Jährige verlässt die Boys in Brown. Auf ihrer Webseite veröffentlichten die Hamburger nun noch einmal einige emotionale Worte an „Buba“. „Man kann es sich gefühlt noch gar nicht vorstellen, wenn in der Saison 2021/22 im Kader kein Daniel Buballa zu finden ist, war der Linksverteidiger seit seinem Wechsel ans Millerntor doch eigentlich immer Stammspieler und kaum aus der Startelf der Braun-Weißen wegzudenken“, heißt es in dem Text der Braun-Weißen. Und weiter: „Vielen Dank für die vergangenen sieben Jahre, in denen Du Dich nie hast hängen lassen, sondern immer alles aus Dir rausgeholt hast und nie mit dem Erreichten zufrieden warst! Du wirst am Millerntor und auch an der Kollaustraße jederzeit willkommen sein!“