- 27.05.2021

St. Paulis Marktwert-Millionäre und ein echter Sieg-Garant


In der Rückrunde gab es für St. Pauli oft Grund zur Freude (v.l. Daniel-Kofi Kyereh, Philipp Ziereis, Finn Ole Becker, James Lawrence). Viele Spieler setzten Glanzpunkte, Bestmarken – und steigerten ihren Marktwert. (Bild: WITTERS)

Die Saison 2020/21 ist Geschichte und war beim FC St. Pauli ein Auf und Ab voller Geschichten. Vor allem die Rückrunde machte vielen Fans Freude und weckt Hoffnungen für die kommende Spielzeit. Einige Spieler ragten in den vergangenen 34 Spielen heraus – nicht nur aus dem eigenen Kader, sondern auch ligaweit.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Im ersten Teil der St. Pauli-Bestenliste hat sich die MOPO bereits den Dauerbrennern, Torjägern oder Kilometerfressern gewidmet. Diesmal geht es um Ballmaschinen, Flanken-Götter, Millionäre und einen echten Sieg-Garanten. Anpfiff zur zweiten Halbzeit der großen St. Pauli-Bestenliste!