- 30.05.2021

St. Pauli-Boss Göttlich: Neue Zweite Liga wird „Fest am Millerntor“

Ab der kommenden Spielzeit 2021/22 wird es keine Montagsspiele mehr in der Ersten und Zweiten Liga geben. Gerade der Montag war bei den Fans ein äußerst unbeliebter Spieltag. Präsident Oke Göttlich sagte dazu: „Es werden coole Spiele auf uns am Samstagabend zukommen. Das wird ein Fest am Millerntor. Vor allem, wenn wir viele Spiele gewinnen. Das werden im Gegensatz zu Montagsspielen Feiertage. Darauf freue ich mich total.“ Ab wann und vor wievielen Fans dann tatsächlich gespielt werden darf, steht allerdings noch nicht fest. „Wir sind mit den Behörden in einem sehr guten Austausch. Der FC St. Pauli wird sich dafür einsetzen, dass das, was in Hallen möglich ist, mindestens auch außerhalb von Hallen möglich ist.“