- 15.06.2021

Offiziell verabschiedet: Yi-Young Park kehrt zu St. Pauli zurück

Die Leihe zu Türkgücü München hat der Karriere von Yi-Young Park nochmal neuen Schwung verliehen. Bei dem Drittligisten sammelte der Südkoreaner in 28 Spielen ordentlich Einsatzzeit und kommt mit Selbstbewusstsein wieder zurück ans Millerntor. Bei den Münchenern wurde er nun als einer von zehn Spielern offiziell verabschiedet. Der Sportliche Leiter Roman Plesche bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz. „Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Spieler, der mit uns diese aufregende und intensive Premierensaison in der 3. Liga bestritten hat. (…) Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und nur das Beste für ihren weiteren Weg.“ Für Park führt der nun zurück zum FC St. Pauli. Trainer Timo Schultz erwartet den Rechtsverteidiger zunächst rechtzeitig zum Trainingsauftakt.