- 16.06.2021

Nach Aus in Lübeck: Ex-St. Pauli-Profi vor Wechsel nach München

Der VfB Lübeck musste sich nach nur einer Saison wieder aus der dritten Liga verabschieden. Einer der Spieler könnte jedoch einen neuen Verein in der dritthöchsten Spielklasse gefunden haben. Yannick Deichmann scheint nach einer guten Saison das Interesse des TSV 1860 München geweckt zu haben. Der variable Offensivspieler hat in der abgelaufenen Spielzeit mit acht Toren und vier Vorlagen geglänzt. Damit war er Topscorer der Hansestädter. Aktuell ist er vereinslos und auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Nun könnte es ihn also in den Süden Deutschlands ziehen. Für den FC St. Pauli lief Deichmann auch schon auf. In der zweiten Mannschaft absolvierte er insgesamt 60 Spiele. An seine starke Saison in Lübeck kam er mit nur vier Toren und einem Assistenten allerdings nicht heran.