- 26.06.2021

Doch ein Comeback zu St. Pauli? Rodrigo Zalazar zurück in Hamburg

Die Leihe zum FC St. Pauli war für Rodrigo Zalazar ein voller Erfolg. Nach einem erfolgreichen Jahr und 34 Spielen in Braun-Weiß kehrt der 21-Jährige zur kommenden Saison zu Stammverein Eintracht Frankfurt zurück. Oder doch nicht? In einer Instagram-Story vom Freitag zeigte sich der Uruguayer beim Besuch im Hamburg. Unklar, ob er nur für ein Restaurantbesuch in die Hansestadt reiste oder ob er auch nochmal ins Vereinszentrum seines Ex-Klubs zurückkehrte.

Oliver Glasner, der neue Coach in Frankfurt, bittet seine Kicker allerdings auch erst am 29. und 30. Juni zum Vorbereitungsstart. Nach einer geplanten Leistungsdiagnostik soll es ab Juli auch auf dem Feld so richtig losgehen. Stand jetzt wird Zalazar dann auch dabei sein.