- 26.06.2021

Wieder vereinslos: Ex-St. Pauli-Torwart Himmelmann verkündet Abschied

Sein plötzlicher Abschied Anfang dieses Jahres schlug hohe Wellen. Nach 184 Spielen für St. Pauli waren die Zeiten in Hamburg für Ex-Stammtorwart Robin Himmelmann vorbei, der Klub plante nicht mehr mit ihm. Im Februar wechselte der 32-Jährige dann nach knapp acht Jahren in Braun-Weiß nach Belgien zu KAS Eupen. Keine fünf Monate später ist das Kapitel für den Schlussmann aber auch schon wieder beendet, Himmelmann verkündete auf Instagram seinen Abschied aus Belgien und bedankte sich für eine „kurze, aber dennoch sehr intensive Zeit“ in Eupen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robin Himmelmann (@skyman_30)


Unklar, wo es für Himmelmann nun weitergeht. Ab dem 1. Juli ist der Keeper offiziell vereinslos, kündigte aber indirekt auch schon an, dass seine Karriere weitergehen wird: „We‘ll see what‘s next!“, schrieb er.