- 04.07.2021

Hertha statt Union: Ex-St. Pauli-Profi Max Kruse verspottet Prince Boateng

Mit Union Berlin spielte Ex-St. Pauli-Stürmer Max Kruse eine fabelhafte Bundesliga-Saison, die gekrönt wurde mit Platz sieben und der Qualifikation für die European Conference League. Der 33-Jährige steuerte in 22 Partien ganze 16 Scorerpunkte bei und ist schon jetzt heiß auf die neue Saison. Auf Instagram veröffentlichte Kruse ein Video, in dem er Unions Stadtrivalen Hertha BSC aufs Korn nimmt – den Klub, zu dem Kruses Kumpel Kevin Prince Boateng jüngst gewechselt ist. „Macht nichts, international ist eh nichts für die Blauen“, witzelte der Offensivstratege angesichts der enttäuschenden vergangenen Saison für die Hertha in Richtung Boateng.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Max Kruse (@max.kruse10)

In der kommenden Spielzeit kommt es zum Wiedersehen der beiden Berliner Kontrahenten – und damit auch zum direkten Duell Kruse gegen Boateng auf dem Platz.