- 11.07.2021

St. Pauli-Sportchef Bornemann äußert sich zur Kaderplanung

St. Pauli-Sportchef Andreas Bornemann hat sich im Zuge des Testspiels gegen Odense BK über die Kaderplanung geäußert. Ist diese bei dem Kiez-Klub schon abgeschlossen oder passiert noch was? Bornemann: „Ein Kader ist im Grunde genommen nie fertig. Man muss ja auch auf Verletzungen vielleicht dann reagieren oder es ergeben sich mal Möglichkeiten. Wir haben vor einiger Zeit dann auch gesagt wir sehen uns bei 80-90 Prozent. Es ist ja auch immer noch möglich in der Phase, dass uns ein Spieler verlassen möchte.“ Und fügt an: „Wir haben uns auch vorgenommen, dass wir nach den Testspielen die Köpfe zusammenstecken werden und eine kleine Zwischenbilanz ziehen werden.“ Bei St. Pauli scheinen Transferaktivitäten in dieser Transferperiode durchaus noch realistisch zu sein.