- 24.07.2021

Wegen Corona: Nächster Werder-Profi fehlt zum Saisonauftakt

Gut eine Stunde vor dem Saisonbeginn von St. Pauli-Konkurrent Werder Bremen gegen Hannover 96 vermeldet der Klub von der Weser den nächsten Ausfall. Nach Bremen Profi Veljkovic begibt sich nun Kevin Möhwald in freiwillige Isolation, nachdem ein positiver COVID-19-Befund in seinem persönlichen Umfeld festgestellt worden ist. „Wir haben kurz vor dem Abschlusstraining von dem positiven Ergebnis aus Kevins Umfeld erfahren und direkt mit ihm besprochen, dass er sich in freiwillige Isolation begibt. Dort wird er die nächsten Tage verbringen. Er wird in dieser Zeit täglich getestet. Wir wollen damit alle Eventualitäten ausschließen und die übrigen Spieler, das Trainerteam und den Staff schützen“, sagte Geschäftsführer Frank Baumann.