- 30.07.2021

Auf diesen Ex-St. Pauli-Spieler freut sich Schultz bei Aue besonders

Beim Auswärtsspiel in Aue wird St. Pauli-Trainer Timo Schultz auf einen alten Bekannten treffen. Zwischen 2014 und 2016 spielte Sam Schreck für die U17 der Kiezkicker, deren Trainer zu der Zeit der heutige Cheftrainer Timo Schultz war. Über die Stationen Bayer Leverkusen und den niederländischen Klub FC Groningen landete der 22-Jährige in diesem Sommer per Leihe schließlich im Erzgebirge. St. Pauli-Trainer Timo Schultz freut sich auf das Wiedersehen mit seinem ehemaligen Schützling: „Sam ist ein spielwütiger Spieler, ein Dribbler. Er hat den Sprung in den Erwachsenen-Fußball noch nicht so richtig geschafft in Leverkusen und Groningen. Aue könnte ein guter Schritt sein. Ich freue mich, ihn wiederzusehen“, sagte der 43-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Aue (Sonntag, 13.30 Uhr).