- 05.08.2021

Ex-St. Pauli-Trainer heuert in der Oberliga Hamburg an

Einst trainierte er zusammen mit Elard Ostermann den Nachwuchs des FC St. Pauli, nun hat Baris Saglam eine neue Aufgabe gefunden. Der 35-Jährige heuert in der Oberliga Hamburg, als Co-Trainer bei Frank Pieper bei Concordia an. Das bestätigte der Oberligist am Donnerstag. „Ich bedanke mich zum einen für die offene und warmherzige Aufnahme durch das Funktions- und Trainerteam sowie die Mannschaft. Und zum anderen für das Vertrauen in mich und die super-schnelle Einbindung“, wird Saglam in der Mitteilung zitiert und fügt an: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und hoffe, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden. Ich wünsche allen Mannschaften eine verletzungsfreie und normale Saison ohne Einschränkungen durch die Pandemie.“