- 08.08.2021

Das sagt St. Paulis Stürmer Burgstaller nach dem Sieg gegen Magdeburg

Mit seinen zwei Treffern im DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FC Magdeburg war St. Pauli-Stürmer Guido Burgstaller maßgeblich am hart umkämpften Weiterkommen der Kiezkicker beteiligt. Nach der Partie zeigte sich der 32-Jährige mit dem Spiel seiner Mannschaft trotz des Sieges unzufrieden: „Es war alles dabei. Wir sind früh in Führung gegangen, was uns normalerweise hätte Auftrieb geben sollen. Die Magdeburger haben ihr Spiel sehr gut durchgezogen. Wir haben nicht gut gegen Ball gearbeitet und wenn wir ruhiger am Ball sind, haben wir noch bessere Kontermöglichkeiten. Wir wussten, dass es eine schwierige Aufgabe wird, hier in Magdeburg zu bestehen. Sie waren die spielbestimmende Mannschaft, aber am Ende zählt das Ergebnis.“