- 10.08.2021

Holt St. Pauli-Konkurrent Werder Flügelflitzer für Millionensumme?

St. Pauli-Konkurrent Werder Bremen hat durch das Ausscheiden in der ersten Runde des DFB-Pokals den ersten großen Rückschlag der Saison hinnehmen müssen. In der Liga jedoch ist das Ziel trotz schwieriger wirtschaftlicher Situation klar. Der direkte Wiederaufstieg soll her. Holen die Bremer für diese Mission noch einmal Verstärkung? Flügelflitzer Lirim Kastrati soll laut „Bild“ ein heißer Kandidat an der Weser sein. Verein Dinamo Zagreb möchte laut Bericht zwei Millionen Euro für den 22-Jährigen haben. Clemens Fritz sagte der „Bild“: „Die Angelegenheit ist noch offen. Dass die Suche nach Offensiv-Spielern Vorrang genießt, ist klar. Gerade dort müssen wir noch etwas machen. Wir arbeiten daran, dass in dieser Woche ein Zugang kommt.“