Neuzugang Hartel nach Derby sicher: Mit St. Pauli „ist einiges möglich“
- 14.08.2021

Neuzugang Hartel nach Derby sicher: Mit St. Pauli „ist einiges möglich“

Obwohl er erste seit wenigen Tagen da ist, bekam er im Stadtderby gegen den HSV sofort den Startbefehl. Und St. Paulis Neuzugang war sofort voll da, überzeugte bei seinem Debüt auf ganzer Linie. „Ich bin dem Trainer sehr dankbar, dass er mir direkt das Vertrauen gibt. Das ist nicht selbstverständlich nach zwei Tagen, direkt zu spielen“, sagte der Debütant nach der Partie. Und was ist mit seinem neuen Klub nach der erfolgreichen Premiere nun möglich? Hartel: „Ich glaube, es ist einiges möglich, aber wir müssen von Spiel zu Spiel denken. Mit den Fans, mit dem Stadion mit der Mannschaft kann man einiges reißen. Es ist kein Geheimnis, dass die Fans hier unglaublich sind, dass die einen tragen können. Wir müssen jetzt auf nächste Woche schauen und das gleiche abliefern wie heute.“