- 02.09.2021

Testspiele und WM-Qualifikation: Fünf St. Pauli-Profis auf Länderspielreise

Fünf Profis des FC St. Pauli sind in den kommenden Tagen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Bereits am Mittwoch waren mit Nikola Vasilj und James Lawrence mit ihren Teams gefordert. St. Paulis Torhüter Vasilj saß beim 1:1 zwischen Bosnien-Herzegowina und Frankreich 90 Minuten auf der Bank. Besser lief es für Verteidiger James Lawrence. Der 29-Jährige stand beim Freundschaftsspiel zwischen Wales und Finnland (0:0) in der ersten Halbzeit als linker Part der Dreierkette auf dem Platz.

Finn Ole Becker könnte am Mittwochabend (19 Uhr) im EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino sein Debüt für die deutsche U21-Nationalmannschaft feiern. Jackson Irvine trifft am Mittwoch (20 Uhr) in der WM-Qualifikation mit Australien auf China. Daniel-Kofi Kyereh, der erstmals in die ghanaische Nationalmannschaft berufen wurde, trifft am Freitag (21 Uhr) in der WM-Qualifikation auf Ägypten.