- 02.10.2021

Außer sich vor Wut! Ex-St. Pauli-Profi schimpft gegen HSV-Trainer

Beim 1:1 zwischen dem St. Pauli-Stadtrivalen HSV und Erzgebirge Aue kochten nach dem Schlusspfiff die Emotionen hoch. „Es ist viel Hektik nach dem Spiel“, sagte der frühere Kiezkicker und jetzige Aue-Profi Sören Gonther bei Sky und schimpfte gegen den HSV und Trainer Tim Walter: „Ich bin kein Kind von Traurigkeit und sicherlich auch im Disput mit Tim Leibold, das war auch von mir nicht alles ganz in Ordnung. Aber wenn ich den gegnerischen Trainer sehe, dann muss ich sagen: Da fehlen mir die Worte. Wie er sich im Disput mit mir als gegnerischer Trainer verhält – ich sage nicht, was gefallen ist, aber er weiß es ganz genau. In meinen Augen ist das höchst respektlos. Höchst respektlos. Und genau deswegen sind die auch immer noch in der 2. Liga.“