- 07.10.2021

Bittere Diagnose bei St. Pauli-Talent Hugo Teixeira

Mann, hat dieser Junge Pech! Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bei St. Paulis Talent Hugo Teixeira leider bestätigt. Der U23-Abwehrspieler hat sich während des gestrigen Trainings der Profis erneut eine Meniskusverletzung im linken Knie zugezogen und muss wohl abermals operiert werden. Sportchef Andreas Bornemann sagte: „Das ist eine ganz bittere Nachricht für Hugo und den FC St. Pauli. Nachdem er die komplette letzte Saison aufgrund einer Knieverletzung verpasst hatte, war er zuletzt auf einem richtig guten Weg und zum Start der aktuellen Spielzeit eine der Säulen unserer U23-Mannschaft. Dieser erneute Rückschlag tut uns allen extrem leid für ihn. Selbstverständlich kann er sich nach diesem Schock auf die volle Unterstützung des Vereins verlassen.“