- 12.10.2021

Wo gibt es denn sowas? Thomas Müller kennt Luca Zander nicht

Die deutsche Nationalmannschaft kann mit zwei Siegen aus zwei Spielen zufrieden sein. Anders als auf dem Platz zeigt sich Thomas Müller allerdings beim Stadt-Land-Fluss-Spiel gegen Leon Goretzka nicht sonderlich treffsicher. Denn der Spieler des FC Bayern München gab zu, St. Pauli-Verteidiger Luca Zander nicht zu kennen. „Mister Zander, ich habe dich nicht auf dem Schirm“, sagte Müller in einem vom DFB veröffentlichten Video des Duells gegen Teamkollege Goretzka. Bei St. Paulis Form der letzten Wochen eigentlich verwunderlich. Denn Zander präsentierte sich als einer der Leistungsträger. Der 26-Jährige nahm Müller Fauxpas mit Humor. Dem „Hamburger Abendblatt“ verriet er: „Das Video wurde mir von Freunden und Mannschaftskollegen zugeschickt, das war sehr lustig.“ Hoffentlich geht Zander mit einer ähnlichen Unbekümmertheit in das nächste Spiel gegen den 1. FC Heidenheim.