- 13.10.2021

Bisher erst einmal gespielt: Ex-St. Pauli-Profi unerkannt im Fan-Shop

Es kommt immer wieder vor, dass Ordner im Stadion nicht wissen, welchen verletzten Fußballstar sie gerade vor sich haben. Doch wer im Fan-Shop arbeitet, sollte eigentlich alle Spieler seines Vereins kennen. Eigentlich. Ex-St. Pauli-Profi Tom Trybull ist im eigenen Laden von Hannover 96 nun skurriles passiert. Er wollte für seine Tochter ein Trikot mit seiner Nummer und „Daddy“-Beflockung kaufen, doch die Mitarbeiter erkannten den Spieler nicht, der sich aber auch nicht verriet. „Ich war im Fan-Shop und habe, als ich das Trikot für meine Tochter gekauft habe, nicht gesagt, dass ich Spieler bin, weil mir das unangenehm gewesen wäre. Ich habe als Kunde an der Kasse ganz normal bezahlt.“ Eigentlich eine sehr löbliche Einstellung des ehemaligen Kiezkickers. Für den FC St. Pauli lief der Mittelfeldspieler in 16 Spielen auf und gab drei Vorlagen.