- 21.10.2021

Trotz doppelter Impfung: Ex-St. Pauli-Profi hat Corona

Drei Jahre lang schnürte er für die Kiezkicker die Fußballschuhe, seit 2019 kickt Richard Neudecker jedoch wieder für seinen Jugendverein 1860 München. Doch in den kommenden Wochen müssen die Münchener auf ihren Mittelfeldspieler verzichten. Trotz doppelter Impfung wurde der 24-Jährige bereits am vergangenen Wochenende positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich seitdem in Quarantäne. Nach Angaben des Sportchefs der „Löwen“ Robert Gorenzel ist Neudecker aber „bis auf leichte Erkältungssymptome quasi beschwerdefrei“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von richyneudecker 🔵⚪️ (@richyneudecker)

Bei Instagram fragte der 24-Jährige in einem Post seine Follower bereits nach Ideen zum Zeitvertreib.