- 28.10.2021

Smarsch: „Haben in diesem Hexenkessel brutal zusammengehalten“

Trotz zweier Gegentore gegen Dynamo Dresden im DFB-Pokal zeigte sich St. Pauli-Torwart Dennis Smarsch nach Spielende sehr zufrieden mit dem Weiterkommen der Kiezkicker. „Wir sind nach 15 Jahren mal wieder in die dritte Runde gekommen, das ist nicht so schlecht. Es ist natürlich nie schön, Gegentore schlucken zu müssen, aber das ist mir am Ende des Tages egal. Hauptsache, wir kommen weiter“, stellte der Pokal-Keeper klar und fügte an: „Meine Parade am Ende habe ich selbst gar nicht so wahrgenommen, weil ich im Tunnel war. Aber es ist ein gutes Gefühl, der Mannschaft helfen zu können. Wir haben in diesem Hexenkessel brutal zusammengehalten und alles reingeworfen und am Ende nochmal einen draufgepackt. Das zeichnet uns im Moment einfach aus.“