- 05.11.2021

St. Pauli-Youngster wieder zur U21-Nationalmannschaft berufen

Nach seiner Verletzung ist Finn-Ole Becker gegen den SV Werder Bremen mit seinem Tor schon wieder ordentlich durchgestartet, nun kommt die nächste positive Nachricht für das Kiezkicker-Talent. Becker wurde wieder zur U21-Nationalmannschaft nominiert. Die beiden Spiele finden  gegen Polen am 12. November (ab 18.15 Uhr, live auf ProSieben MAXX) in Großaspach und gegen San Marino am 16. November (ab 18.15 Uhr, live auf ProSieben MAXX) in Ingolstadt statt. “Wir wollen dieses erfolgreiche Jahr der U 21 mit zwei Siegen beenden”, sagt Di Salvo. “Die letzten beiden Spiele haben unsere Entwicklung bestätigt, die Abläufe verbessert und uns als Team zusammengeschweißt. Mit Polen haben wir einen schweren Gegner vor der Brust, aber es bleibt unser Ziel, das Jahr als Gruppenerster zu beenden.”