- 28.11.2021

Burgstaller freut sich über den St. Pauli-Sieg – hat aber eines vermisst

Am Ende standen drei Punkte für den FC St. Pauli in Nürnberg (3:2). Das freute auch Guido Burgstaller. „Wir sind natürlich glücklich, dass wir hier gewonnen haben. Wir wussten, dass die Nürnberger eine gute Mannschaft haben und gut drauf waren. Umso schöner ist es, dass wir mit drei Punkten nach Hamburg zurückkehren“, jubelte der Torschütze zum 1:0 nach Spielschluss. Allerdings vermisste er Trainer Timo Schultz, der wegen einer Corona-Erkrankung zu Hause bleiben musste. „Wenn der Trainer fehlt, dann macht es immer ein bisschen was aus“, gab Burgstaller zu. „Unsere beiden jungen Co-Trainer haben es aber überragend gemacht. Auch wir Spieler haben uns gut fokussiert. Wir hoffen natürlich, dass Schulle bald wieder da ist.“