- 08.12.2021

Ex-HSV-Profi tönt vor Spiel gegen St. Pauli

Wenn der Tabellenführer zum Topspiel vorbeischaut, üben sich die meisten Profis und Verantwortlichen regelmäßig in Bescheidenheit und Understatement, Ex-HSV-Profi Khaled Narey denkt aber vor dem Duell des FC St. Pauli bei seiner Fortuna Düsseldorf am Samstagabend (20.30 Uhr/Liveticker bei mopo.de) gar nicht daran. „Sie kommen natürlich mit reichlich Selbstvertrauen. Aber das ist ein Team, das uns liegt, weil sie wie wir viel Fußball spielen wollen“, sagt der Düsseldorfer Topscorer in dieser Saison (fünf Tore, sieben Vorlagen). „Ich denke, da werden sich viele Räume ergeben. Wir müssen dann natürlich unsere Chancen nutzen“, so Narey weiter. Ein besonderes Spiel sei es für den 27-Jährigen trotz seiner drei (durchwachsenen) Spielzeiten für den HSV nicht. „Ich spiele ja jetzt für Fortuna.“