- 16.12.2021

St. Pauli-Coach Timo Schultz spricht über mögliche Corona-Auflagen

St. Pauli-Trainer Timo Schultz sprach auf der gestrigen Pressekonferenz vor der Partie gegen Holstein Kiel über mögliche Auflagen für das Team, um sich in der Winterpause vor Corona zu schützen. Der Trainer: „Ich bin sehr vorsichtig und mich hat es auch getroffen, Andreas Bornemann ist der vorsichtigste von uns allen gewesen. Es kann aber einfach passieren. Momentan sind die Zahlen leider sehr, sehr hoch. Es kann die Jungs in der Winterpause auch treffen, ich gehe aber davon aus, dass sich unsere Spieler weiterhin so vorsichtig bewegen, wie sie das bislang auch getan haben, und sich bestmöglich verhalten, um das Risiko zu minimieren. Wir treffen uns am Sonnabend noch mal, geben allen Jungs Tests mit und auch das Angebot einer Booster-Impfung. Da tun wir alles, was wir machen können. Ich hoffe natürlich, dass alle gesund und munter zurückkehren und wir mit voller Gruppenstärke am 1. Januar ins Training starten können.“