- 17.12.2021

St. Pauli-Trainer Schultz: „Das haben wir uns anders vorgestellt“

Nach dem 0:3 bei Holstein Kiel war auch die Laune von St. Pauli-Trainer Timo Schultz nicht so, wie er sich das gewünscht hätte. „Die Stimmung ist getrübt. Da müssen wir nicht drumherum reden. Das haben wir uns heute anders vorgestellt“, stellte er nach der Partie klar. „Ich denke, wir sind super ins Spiel reingekommen, können nach sieben Minuten 3:0 führen, aber kriegen das Ding nicht über die Linie. Mit dem ersten Treffer von Kiel nahm das Spiel dann so seinen Lauf. Dann haben wir keinen Zugriff mehr gefunden. Die Kieler haben verdient gewonnen. Vielleicht zeigt uns das dann auch nochmal vor Weihnachten, dass wir nichts geschenkt kriegen werden in der Rückserien und dass wir jedes Spiel am Limit sein müssen.“