- 30.12.2021

Kein Wechsel: Ex-Kiezkicker soll neue 96-Chance bekommen

Der Wechsel von Ex-St. Pauli-Profi Tom Trybull zu Hannover 96 im vergangenen Sommer schlug hohe Wellen. Doch wirklich zufrieden kann Trybull mit der Hinrunde bei den Niedersachsen nicht zufrieden sein. Zuletzt machten sogar Gerüchte die Runde, dass Trybull die Hannoveraner schon in diesem Winter verlassen könnte. Doch das dementierte nun 96-Sportchef Marcus Mann. „Es gab kein Gespräch, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Wir sind bei Tom völlig entspannt. Er hat gezeigt, was er kann. Und im besten Fall kommt er da wieder hin“, sagte Mann der „Bild“. Ähnlich äußert sich auch Interimstrainer Christoph Dabrowski. „Tom ist ein guter Fußballer. Es hat mir leidgetan, dass ich ihn zuletzt nicht dabei haben konnte. Aber wir hatten ein sehr gutes Gespräch“, so der 96-Coach. Ob das für mehr Spielzeit in der Rückrunde reicht, wird sich zeigen.