- 02.01.2022

Ablösefrei! St. Pauli-Aufstiegskonkurrent verstärkt sich auf Transfermarkt

In Sven Michel haben sie schon einen absoluten Top-Scorer in ihren Reihen (13 Tore, 5 Vorlagen), stehen mit nur drei Punkten Rückstand auf den Relegationsrang drei obendrein sehr gut da – und nun hat sich der SC Paderborn auch noch einmal auf dem Transfermarkt verstärkt. Der Aufstiegs-Konkurrent des FC St. Pauli hat Florent Muslija von Hannover 96 verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und hat bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben. Dies teilte der SCP am Sonntag mit. Der 23-Jährige absolvierte 17 Bundesligaspiele und 60 Zweitligapartien für die Niedersachsen. „Mit seiner Kreativität erhöht er die Möglichkeiten in unserem Kader“, sagte Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth.