Den Verein im Herzen: Ex-Star Max Kruse schenkt Sohn St. Pauli-Trikot
- 02.01.2022

Den Verein im Herzen: Ex-Star Max Kruse schenkt Sohn St. Pauli-Trikot

Beim FC St. Pauli blühte Max Kruse einst so richtig auf, absolvierte exakt 100 Pflichtspiele in Braun-Weiß, erzielte 22 Tore und lieferte obendrein 16 Assists, ehe er in die Bundesliga weiterzog. Mittlerweile zockt der Spielmacher bei Union Berlin und avancierte nicht zuletzt beim letzten Bundesliga-Hinrunden-Spieltag zum Matchwinner, als er beim 1:0 der Köpenicker in Bochum das Siegtor schoss. Womöglich sogar als Belohnung durfte der 33-Jährige einen Tag länger Urlaub machen, stieg also erst am Sonntag in die Vorbereitung auf die Rückrunde ein. Trotz seines Daseins im deutschen Fußball-Oberhaus hat Kruse seinen Ex-Klub aus Hamburg noch immer tief im Herzen, wie er auf Instagram preisgab. Vermutlich zu Weihnachten gab es für für seinen Sohn Lauro als Geschenk ein St. Pauli-Trikot mit der Nummer 10 auf dem Rücken.

Quelle: instagram/max.kruse10

„Steht ihm auf jeden Fall“ schrieb Kruse in seiner Story und versehrte seine Nachricht mit einem verliebten Emoji.