Kollege für Conteh: Nächstes Ex-St. Pauli-Talent geht in die Niederlande
- 12.01.2022

Kollege für Conteh: Nächstes Ex-St. Pauli-Talent geht in die Niederlande

Der niederländische Klub FC Dordrecht hat sich nach Christian Conteh ein weiteres ehemaliges St. Pauli-Talent gesichert. Wie der Zweitligist am Mittwochmorgen verkündete, wechselt Ersin Zehir von Antalyaspor nach zum Tabellenletzten der Keuken Kampioen Divisie. Beim Transfer handelt sich um ein halbjähriges Leih-Geschäft bis Saisonende. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselte im Sommer vergangenen Jahres nach Antalya, wo er von Ex-BVB-Star Nuri Sahin trainiert wurde. Dieser setzte jedoch so gut wie gar nicht auf Zehir, in seinem ersten halben Jahr kam der gebürtige Lübecker nur zu drei Teil-Einsätzen. In den Niederlanden möchte er nun in die Erfolgsspur zurückkehren.