- 17.01.2022

„Präsentiert sich top“: Schultz voll des Lobes für Pokal-Keeper

In der Liga hütete am Wochenende Nikola Vasilj gegen Erzgebirge Aue (2:2) das Tor vom FC St. Pauli, auch beim Stadtderby gegen den HSV am Freitagabend wird der Bosnier zwischen den Pfosten stehen. Im DFB-Pokalkracher gegen Borussia Dortmund morgen Abend (20.45 Uhr, Das Erste live) aber wird Dennis Smarsch im Kasten stehen. Das unterstrich Trainer Timo Schultz am Montag: „Er wird im Tor stehen und hat es sich auch verdient. Er hat einen wesentlichen Anteil daran, dass wir in Magdeburg und Dresden gewonnen haben. Er präsentiert sich top im Training und so bin ich mir sicher, dass er morgen eine top Leistung bringen wird. Ich hätte nichts dagegen, wenn er morgen über sich hinaus wächst und vielleicht kein Gegentor bekommt.“