- 19.01.2022

BVB-Kapitän Reus lobt St. Pauli und ist gefrustet: „Zu spät aufgewacht“

Im letzten Jahr durfte er die DFB-Pokal-Trophäe noch in den Berliner Nachthimmel strecken – der Traum, es diese Saison noch einmal zu machen, ist für Marco Reus und den BVB nach dem Pokal-Aus gegen St. Pauli nun aber geplatzt. Der BVB-Kapitän zeigte sich nach der Partie in der ARD gefrustet: „Wir müssen auch an schlechten Tagen da sein. Heute war ein schlechter Tag im Gesamten von uns, nicht zu vergleichen mit Freiburg. Klar, war es ein anderes Spiel, aber wir sind einfach zu spät aufgewacht und St. Pauli hat es gut gemacht“, so Reus anerkennend. Die Enttäuschung stand ihm ins Gesicht geschrieben: „Das ist extrem bitter, hier rauszufliegen, weil die Chance extrem groß war und jetzt sind wir nicht mehr dabei. Das müssen wir jetzt erst mal sacken lassen und dann geht es Samstag weiter. Wir haben eine Riesenchance verpasst, den Pokal wieder zu gewinnen. Das ist sehr, sehr bitter gerade.”