- 27.01.2022

Ex-St. Pauli-Profi mittendrin: Wilde Kabinen-Party beim Afrika-Cup

Es war wahrlich ein Fußball-Drama, das sich im Achtelfinale des Afrika-Cups zwischen der Elfenbeinküste und Ägypten abspielte. Nach 90 sowie 120 Minuten stand es 0:0, daher musste das Elfmeterschießen über den Einzug in die Runde der letzten Acht entscheiden – mit dem besseren Ende für Ägypten und Ex-St. Pauli-Leihgabe Omar Marmoush. Liverpool-Star Mohammed Salah verwandelte den entscheidenden Elfmeter und sorgte damit für Ekstase bei den Ägyptern. Marmoush, der mittlerweile beim VfB Stuttgart in der Bundesliga kickt und in der Startelf stand, gab auf Instagram Einblicke in eine wilde Kabinen-Party nach dem Sieg.

Quelle: Instagram/omarmarmoush7

Am Sonntag (16.00 Uhr) treffen der Stürmer und seine Nationalelf im Viertelfinale auf Marokko.