- 27.01.2022

Live im TV: Ex-St. Pauli-Star Max Kruse duelliert sich mit Schauspieler

Die Länderspielpause bedeutet auch für die Bundesliga-Profis die Möglichkeit, vor anstrengenden Wochen noch einmal durchzuschnaufen. Nicht nur in Liga zwei, sondern auch im Oberhaus wird erst nächste Woche wieder gespielt, so gastieren etwa Max Kruse und Union Berlin erst am 5. Februar beim FC Augsburg. Der Ex-St. Pauli-Stürmer hat aber eine Gelegenheit gefunden, sich die Zeit am kommenden Wochenende anders zu vertreiben – im TV! In der ProSieben-Show „Schlag den Star“ duelliert sich der Angreifer am Samstagabend (20.15 Uhr) mit Schauspieler Frederick Lau. Der Gewinner streicht eine Summe ein, die er für den guten Zweck spenden kann. Gegen seinen Ex-Verein Borussia Mönchengladbach avancierte Kruse am vergangenen Wochenende zum Matchwinner, traf beim 2:1-Auswärtssieg doppelt. Kann er seine gute Form auch im Fernsehen bestätigen?